Versandinformationen
Versandinformationen:
Versandkosten innerhalb Deutschland
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 50,- € für Sie kostenlos.
Unter 50€ Mindestbestellwert fallen folgende Versandkosten an:
DHL - Standard - 5,95€ - 1-3 Werktage
DHL - Kleinpaket - 3,90€ - 3-4 Werktage
Versandkosten bei Retouren
Um die Umweltbelastung weiterhin zu reduzieren und unnötige Retouren zu vermeiden, trägt bei uns der Kunde die Kosten des Rückversands.
Lieferzeit
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Mit DHL GoGreen - eine klimaneutrale Lieferung
Ihre Bestellung wird über unseren Versandpartner DHL direkt aus unsererm Lager in Kamp-Lintfort, innerhalb von Deutschland verschickt. Seit beginn sind wir Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Das bedeutet, dass wir alle beim Transport anfallenden CO2-Emissionen ausgleichen und dadurch innerhalb Deutschlands klimaneutral versenden – natürlich ohne zusätzliche Kosten für Sie. Dies ist für uns ein erster Schritt, um unsere Verantwortung als Unternehmen bezüglich Nachhaltigkeit und Kilmaschutz wahrzunehmen.
Für unsere Schweizer Kunden:
Für den Versand in die Schweiz haben wir eine Partnerschaft mit MeinEinkauf
Diese ermöglichen Versand zu innerdeutschen Konditionen sowie die Zollabwicklung und Erstattung der Umsatzsteuer.
Alle Informationen zum Handling finden sich auf dieser Seite.
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich: MeinEinkauf GmbH Maybachstraße 19 D-78467 Konstanz
Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart. 5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.
Für unsere unden aus Österreich:
AllesPost Deutschland - bringt's nach Österreich
Mit AllesPost Deutschland erhalten Sie eine deutsche Lieferadresse, an die Ihre Bestellung zuerst geliefert wird. Dort wird Ihre Sendung von uns erfasst und direkt an Ihre Adresse in Österreich weitergeleitet. Ein weiterer Vorteil von AllesPost Deutschland: Sie können wie gewohnt alle Empfangsoptionen der Post nutzen.
- Das Service AllesPost Deutschland kostenlos abschließen.
- Ihre persönliche AllesPost Deutschland-Adresse im gewünschten Online Shop als Lieferadresse einsetzen.
-
- Die Bestellung wird an unser deutsches Versandlager zugestellt, mit einem neuen Adressetikett versehen und an die Österreichische Post AG übergeben.
- Sobald unser*e Partner*in in Deutschland Ihre Sendung übernommen hat, informieren wir Sie darüber per E-Mail.
- Sie erhalten in dem E-Mail einen Zahlungslink und können Ihre Sendung über diesen Link oder direkt aus der Sendungsverfolgung online bezahlen.
- Die Bestellung wird wie gewohnt von der Post an Sie zugestellt. Es stehen ab Paketübernahme alle Empfangsoptionen der Österreichischen Post AG zur Verfügung.
- Sollte der Artikel nicht gefallen bzw. nicht passen - kein Problem. AllesPost Deutschland bietet auch eine Retourenlösung an. Einfach AllesPost Deutschland Retourenlabel online in der Sendungsverfolgung kaufen und den Anweisungen folgen.
Achtung: Nutzen Sie das Service ausschließlich innerhalb der EU, da bei internationalen Online Shops Zoll und Importgebühren anfallen können und wir diese Sendung nicht übernehmen.
Alle Informationen zum Handling finden sich auf dieser Seite.
Weitere Fragen?

Sie haben weitere Fragen rund um das Thema Versand oder zu unseren Zahlungsarten? Schauen Sie in unsere Hilfethemen oder kontaktiere uns persönlich via, Whatsapp oder E-Mail. Unser Kundenservice ist von Dienstag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr & Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
.
Zusätzlich nutzen wir als Versandmaterial nicht nur neue Verpackungen und Füllmaterial, sondern nutzen auch gebrauchtes Verpackungsmaterialien die wir auf den unterschiedlichsten Wegen bekommen.
Auf Kunststoffe oder Plastik als Füll- oder Verpackungsmaterial verzichten wir vollkommen. Auf Umverpackungen der Hersteller die zu dem Produkt gehören haben wir keinen Einfluss.